Logo
 
 
Service Personal Referenzen Über uns Kontakt Impressum
 
 

Für den Inhalt dieser Seite ist eine neuere Version von Adobe Flash Player erforderlich.

Adobe Flash Player herunterladen

 
  • Norvo GmbH
  • Philosophie

Unser Unternehmen besteht seit dem Jahr 2004 und hat sich auf den Ausbau von Kreuzfahrtschiffen, Yachten, Hotels und anderen Objekten spezialisiert. Auch bei der Ausrüstung verschiedener Kreuzfahrtschiffe der Papenburger Meyer Werft sind wir vertreten.

Dort montiert unser gut ausgebildetes Team gemeinsam mit weiteren Unternehmen beispielsweise Passagierkabinen für die Luxusliner. Spiegelnde Wände mit Glas- oder Edelmetallbeschichtung, Einbauschränke mit exklusiven Furnieren und indirekter Beleuchtung sowie kunstvoll gestaltete Innenraumdecken mit Stuck - Wir legen Wert auf einen hohen Qualitätsstandard und individuellen Service.

Umfangreiche Erfahrungen besitzt die Norvo Solutions GmbH auch bei der Projektierung und Abwicklung beim Ausbau von Hotels, Seniorenheimen und Apotheken. Um die Arbeitsabläufe noch effizienter zu organisieren und unseren Kunden bei Engpässen zusätzliche Ressourcen zu bieten, wurde 2009 das Geschäftsfeld mit der Gründung einer Personal-Leasinggesellschaft erweitert.

 

Exklusive Vertäfelungen und Furniere, Einbaumöbel oder edles Parkett - wir machen das und darauf können Sie sich verlasssen.

Zu unserer Firmenphilosophie gehört auch der Mix an älteren Mitarbeitern mit langjähriger Erfahrungen und jungen Menschen, die mit ihrer unkonventionellen Sichtweise für die nötige Dynamik im Team sorgen.

Viele unserer Mitarbeiter sind schon seit Jahren bei uns beschäftigt und auch unsere neuen Kollegen fügen sich schnell ein. Dieses Indiz für ein positives Geschäftsklima wollen wir uns bewahren, um gemeinsam mit Ihnen eine erfolgreiche Zusammenarbeit zu gestalten.

 

 

  Datenschutzerklärung   Unsere Servicenummer: 0 49 61 - 94 37 333